*Mit einem Klick auf den Play Button werden Daten von YouTube geladen und übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Aesculap - Ennovate® - Complex Spine - 3D-Animation

Die Aesculap AG beauftragte uns mit der Erstellung einer passenden 3D-Animation für ihr neues Produkt, was sich als eine anspruchsvolle Aufgabe erwies. Wir mussten uns intensiv mit den Details des Produkts auseinandersetzen, um seine einzigartigen Eigenschaften hervorzuheben. Der Kunde legte Wert auf ein modernes Design, das den CI-Vorgaben entsprach und zugleich ansprechend aussah. Daraufhin entwickelten wir einen eigenen Animationsstil, der dem Projekt einen individuellen Touch verlieh und den Kunden begeisterte. Von der Erstellung des Storyboards bis hin zur fertigen 3D-Animation setzten wir unser Konzept professionell um und lieferten ein überzeugendes Ergebnis.

Weitere Infos findet man hier:
Kundenwebseite

Kunde

Aesculap AG

Projekt

Ennovate® Complex Spine

Kategorie

3D-Animation

Jahr

2023

Mehr Referenzen

Alle Referenzen

3D-Animation

Storz & Bickel - Volcano Hybrid

3D-Animation

DEJO-Media - Weihnachtsspot

3D-Animation

Viktor Hegedüs - Fixator - 3D-Animation

3D-Animation

Aesculap - Ennovate

Jetzt Kontakt aufnehmen

Newsletter E-Mail Telefon Anfrage

Über uns

Der Hauptteil unserer Arbeit ist das realisieren von 3D-Projekten. Wir visualisieren, rendern und animieren für Unternehmen, der Industrietechnik und Medizinbranche.

Kontakt
  • DEJO-Media
  • Stockacherstrasse 132
  • 78532 Tuttlingen
Menü
LinkedIn Instagram Facebook Xing