*Mit einem Klick auf den Play Button werden Daten von YouTube geladen und übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Binder - CO2 Incubator C170

Durch dieses Projekt wurde auf Basis von CAD-Daten die Funktion und die Vorteile des CO2 Incubators C 170 der Firma Binder in Szene gesetzt.

Die Herausforderungen war, dass verschiedene Luftströme oder Temperaturzustände sichtbar gemacht werden mussten. Über 3D-Simulationen konnten wir einige dieser Anforderungen erfüllen. Weitere Informationen konnten wir über 2D-Diagramme und passende Texteinblendungen vermitteln.
Weitere Informationen zum Produkt und dem Einsatz des Videos finden Sie hier: Kundenwebseite

Kunde

Binder GmbH

Projekt

CO2 Incubator C170

Kategorie

3D - Produktanimation

Jahr

2017

Mehr Referenzen

Alle Referenzen

3D-Animation

Aesculap - SQ.line

3D-Animation

AESCULAP - Aicon®

3D-Animation

Storz & Bickel - Crafty+

3D-Animation

SSP - Safety System Products

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Telefon Anfrage

Über uns

Der Hauptteil unserer Arbeit ist das realisieren von 3D-Projekten. Wir visualisieren, rendern und animieren für Unternehmen, der Industrietechnik und Medizinbranche.

Kontakt
  • DEJO-Media
  • Stockacherstrasse 132
  • 78532 Tuttlingen
Menü
LinkedIn Instagram Facebook Xing