Binder - VDL

Für BINDER konnten wir, auf Basis einer vorher von uns Produzierten 3D-Animation, fotorealistischer Bilder einer Produktreihe erstellen. Diese 3D-Renderings finden auf der Homepage und in gedruckten Katalogen und Broschüren ihren Platz. Im Unterschied zu einer 3D-Animation müssen Bilder für den Druck in ihrem Detailgrad angepasst werden und können im Anschluss mit einer hohen dpi Auflösung gerendert bzw. exportiert werden.

Auf der Kundenwebseite kann man den Einsatz der Renderings begutachten und sich zusätzlich über deren Produktpalette informieren.

Kunde

Binder GmbH

Projekt

VDL

Kategorie

3D – Produktbilder

Jahr

2020

Mehr Referenzen

Alle Referenzen

3D-Animation

Storz & Bickel - Crafty+

3D-Animation

Aesculap - Ennovate

3D-Animation

Aesculap - Noir Supreme

3D-Animation

Aesculap - PAS-PORT

Jetzt Kontakt aufnehmen

Newsletter E-Mail Telefon Anfrage

Über uns

Der Hauptteil unserer Arbeit ist das realisieren von 3D-Projekten. Wir visualisieren, rendern und animieren für Unternehmen, der Industrietechnik und Medizinbranche.

Kontakt
  • DEJO-Media
  • Stockacherstrasse 132
  • 78532 Tuttlingen
Menü
LinkedIn Instagram Facebook Xing