*Mit einem Klick auf den Play Button werden Daten von YouTube geladen und übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Medical Bees - bee-system

Für Medical Bees, Hersteller von Medizinbedarf und medizinischer Ausstattung, durften wir für das Multisystem beesystem einen Produktfilm für Messen und den Vertrieb produzieren. Da CAD-Daten schon vorhanden waren und der Produktfilm erweiterbar sein sollte, haben wir uns dazu entschieden das neue Produkt mit seinen Funktionen, Anwendungen, der Reinigung sowie den Vorteilen in 3D zu zeigen. Um den Anspruch an die hohe Qualität der Produkte wider zu spiegeln, wurde der Produktfilm fotorealistisch gerendert und mit 2D-Trackings versehen.

Diese Videos wurden für die Webpräsenz der Firma Medical Bees erstellt und bilden deren Kerninhalt. In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner Squadhouse-Media konnte dieses Projekt realisiert werden.
squadhouse-media.de
Weitere Infos zum Produkt und der Einsatzmöglichkeit des Videos:
Kundenwebseite:

Kunde

medical bees GmbH

Projekt

bee-system

Kategorie

3D - Produktanimation

Jahr

2016

Mehr Referenzen

Alle Referenzen

3D-Animation

Schilling Marking Systems - Beschriftungslaser - 3D-Animation

3D-Animation

Marquardt Medizintechnik - WINSTA-R

3D-Animation

SSP - SAFETY SIMPLIFIER - 3D-Animation

3D-Animation

SSP - Safety System Products

Jetzt Kontakt aufnehmen

Newsletter E-Mail Telefon Anfrage

Über uns

Der Hauptteil unserer Arbeit ist das realisieren von 3D-Projekten. Wir visualisieren, rendern und animieren für Unternehmen, der Industrietechnik und Medizinbranche.

Kontakt
  • DEJO-Media
  • Stockacherstrasse 132
  • 78532 Tuttlingen
Menü
LinkedIn Instagram Facebook Xing