*Mit einem Klick auf den Play Button werden Daten von YouTube geladen und übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

re'graph - FZO

Durch eine 3D-Animation bzw. ein Produktvideo, sollen dem Betrachter die Vorteile des Feuerwehr-Zutritts-Organisator näher gebracht werden.

Für das Unternehmen re'graph konnten wir das innerhalb kürzester Zeit umsetzen, so das die Produktanimation noch rechtzeitig ihren Einsatz bei einer Messepräsentation gefunden hat.

Weitere Infos zum Produkt oder der Einsatzmöglichkeit der 3D-Produktanimation findet man auf der Kundenwebseite.

Kunde

re´graph GmbH

Projekt

FZO

Kategorie

3D - Produktanimation

Jahr

2020

Durch die optimalen CAD-Daten des Kunden, konnten wir nach der Freigabe des Storyboards sehr schnell ein Animatic erzeugen, welches den Ablauf der Animation darstellt. In dieser Phase konnten nochmal kleinere Teile des Ablaufes korrigiert werden und anschließend über ein finales Rendering durch unseren inhouse Renderserver, im Compositing zur finalen Produktanimation zusammengefügt werden.

Mehr Referenzen

Alle Referenzen

3D-Animation

Henke-Sass Wolf - EPIG®

3D-Animation

SERTO AG - Selection UHP / HP - 3D-Animation

3D-Animation

Storz & Bickel - Mighty MEDIC

3D-Animation

KLS Martin Group - DVE

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Telefon Anfrage

Über uns

Der Hauptteil unserer Arbeit ist das realisieren von 3D-Projekten. Wir visualisieren, rendern und animieren für Unternehmen, der Industrietechnik und Medizinbranche.

Kontakt
  • DEJO-Media
  • Stockacherstrasse 132
  • 78532 Tuttlingen
Menü
LinkedIn Instagram Facebook Xing