*Mit einem Klick auf den Play Button werden Daten von YouTube geladen und übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Storz & Bickel - Volcano Hybrid

Zur Einführung des Produktes wurde ein 3D-Imagetrailer des Volcano Hybrid der Firma Storz & Bickel erstellt. Die 3D-Animation hat sich hierfür sehr gut geeignet.

Die Lavaanimation hat uns vor eine neue Herausforderung gestellt! Eine Flüssigkeitssimulation, welche nach kurzer Zeit hart wird und gleichzeitig die Farbe realistisch anpasst, hat einige Testrenderings benötigt. Dafür ist das Ergebnis sehr authentisch gelungen. Look und Feel sind genau nach Vorgabe des Kunden umgesetzt worden. Alle Infos zu diesem und weiteren Produkten findet man auf deren Webseite: Kundenwebseite

Kunde

Storz & Bickel GmbH

Projekt

Volcano Hybrid

Kategorie

3D - Imageanimation

Jahr

2019

Mehr Referenzen

Alle Referenzen

3D-Animation

AESCULAP - Aicon®

3D-Animation

VAPORMED - Mighty MEDIC

3D-Animation

SSP - Mosaic

3D-Animation

KLS Martin Group - IPS

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Telefon Anfrage

Über uns

Der Hauptteil unserer Arbeit ist das realisieren von 3D-Projekten. Wir visualisieren, rendern und animieren für Unternehmen, der Industrietechnik und Medizinbranche.

Kontakt
  • DEJO-Media
  • Stockacherstrasse 132
  • 78532 Tuttlingen
Menü
LinkedIn Instagram Facebook Xing