*Mit einem Klick auf den Play Button werden Daten von YouTube geladen und übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Viktor Hegedüs - ART-tech®

ART-tech®,
die innovative Farbmarkierung.

Für Viktor Hegedüs GmbH konnten wir durch eine 3D-Animation darstellen, wie die speziell entwickelte Farbmarkierungen auf Produkte aufgebracht werden. Flüssigkeitsanimation mit der richtigen Viskosität war die Herausforderung.

Wie die Animation zum Einsatz kommt, kann man sehr gut auf der Kundenwebseite sehen.

Kunde

Viktor Hegedüs GmbH

Projekt

ART-tech®

Kategorie

3D-Produktanimation

Jahr

2020

Für diese Flüssigkeitssimulation verwendeten wir ein Plug-In namens Phoenix FD.
Dieses Tool berechnet in unserer recht klein skalierten Simulation bis zu 155000 einzelne Partikel, die im Zusammenspiel eine möglichst realistische Flüssigkeit ergeben.

In diesem Projekt war darauf zu achten, die Flüssigkeit viskos genug zu halten, dass diese an einem drehenden Bohrer haften bleibt, aber auch flüssig genug, um einen kontinuierlichen Fluss zu gewährleisten.
Außerdem war die Oberflächenspannung der Flüssigkeit ein entscheidender Faktor in der Erstellung der Simulation, da diese eine homogene Oberfläche mit dem Instrumentenstahl bilden sollte.

Mehr Referenzen

Alle Referenzen

3D-Animation

SSP - Mosaic

3D-Animation

Werma - EvoSIGNAL

3D-Animation

SSP - Safety System Products

3D-Animation

B.Braun - Novosyn

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Telefon Anfrage

Über uns

Der Hauptteil unserer Arbeit ist das realisieren von 3D-Projekten. Wir visualisieren, rendern und animieren für Unternehmen, der Industrietechnik und Medizinbranche.

Kontakt
  • DEJO-Media
  • Stockacherstrasse 132
  • 78532 Tuttlingen
Menü
LinkedIn Instagram Facebook Xing