*Mit einem Klick auf den Play Button werden Daten von YouTube geladen und übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

WERMA - WeASSIST - Software - 3D-Animation

Als "WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG" uns beauftragte, für die eigenentwickelte WeASSIST - Software eine passende 3D-Animation zu erstellen, war es eine riesige Herausforderung. Wir mussten uns mit den Details und komplexen Abläufen vertraut machen, um die Funktionen so zu visualisieren, dass jeder sie versteht. Zudem wollte der Kunde ein modernes Design, damit die Software auch ansprechend aussieht. Daher begannen wir im ersten Schritt damit, uns über neue Trends in der Animation zu informieren und recherchierten verschiedene Visuals und Grafiken. Anschließend entwickelten wir einen eigenen Animationsstil für das Projekt und erarbeiteten ein Konzept, welches dem Kunden gefiel. Als nächstes setzten wir unser Konzept in Szene – vom Storyboard bis hin zur fertigen 3D-Animation.

hier das Resultat.

Weitere Infos zu den Produkten oder zu den Einsatzmöglichkeiten der 3D-Animation, findet man auf der
Kundenwebseite

Kunde

WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Projekt

WeASSIST Software

Kategorie

3D-Animation

Jahr

2023

Ausschnitt aus dem Storyboard

Mehr Referenzen

Alle Referenzen

3D-Animation

B.Braun - Novosyn

3D-Animation

Aesculap - PAS-PORT

3D-Animation

Aquantum - Energie-Discs - 3D-Animation

3D-Animation

WERMA - Kombi SIGN 72

Jetzt Kontakt aufnehmen

Newsletter E-Mail Telefon Anfrage

Über uns

Der Hauptteil unserer Arbeit ist das realisieren von 3D-Projekten. Wir visualisieren, rendern und animieren für Unternehmen, der Industrietechnik und Medizinbranche.

Kontakt
  • DEJO-Media
  • Stockacherstrasse 132
  • 78532 Tuttlingen
Menü
LinkedIn Instagram Facebook Xing