*Mit einem Klick auf den Play Button werden Daten von YouTube geladen und übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Aesculap - Ennovate® - Spine Days - 3D-Animation - Messevideo

Die Aesculap AG beauftragte uns mit der Erstellung einer passenden 3D-Animation für die Vorstellung meherer Produkte und deren Eisatzgebiete an einer Wirbelsäule.
Das Video war hauptsächlich für den Einsatz auf deren interner Kongressmesse, Spinedays in Berlin auf einem 1,5m x 2m LED-Panel angedacht. Das Video soll im Nachgang auch zu Interen zwecken und auf deren Webseite gezeigt werden können. Dies stellte uns vor volgende Herausvorderungen. Da die Formate und Auflöungen komplet unterschiedlich waren und die Messe eine höhere Priorität aufwies, haben wir zunächst mit der Animation im Hochkanntformat begonnen und mussten die Kamerafahrten so Animieren, das sie später auch in herkömmlichen 16:9 Format funktionieren und das gleiche Bilde übermitteln.
Nach der Erstellung eine Ablaufs mit passendem Storyboard in Zusammenarbeit mit Aesculap konnten wir mit der Animation beginnen. Das Finale Endergebnis kann sich sehen lassen.

Weitere Infos findet man hier:
Kundenwebseite

Kunde

Aesculap AG

Projekt

Ennovate® Messevideo

Kategorie

3D-Animation

Jahr

2023

Mehr Referenzen

Alle Referenzen

3D-Animation

Viktor Hegedüs - ART-tech®

3D-Animation

WERMA - eSIGN - 3D-Imageanimation

3D-Animation

Storz & Bickel - Crafty+

3D-Animation

Medical Bees - bee-system

Jetzt Kontakt aufnehmen

Newsletter E-Mail Telefon Anfrage

Über uns

Der Hauptteil unserer Arbeit ist das realisieren von 3D-Projekten. Wir visualisieren, rendern und animieren für Unternehmen, der Industrietechnik und Medizinbranche.

Kontakt
  • DEJO-Media
  • Stockacherstrasse 132
  • 78532 Tuttlingen
Menü
LinkedIn Instagram Facebook Xing