*Mit einem Klick auf den Play Button werden Daten von YouTube geladen und übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Aesculap - PAS-PORT

Die Aufgabe dieses Projekts war es, die Funktion und Anwendung des Pasports zu erklären.
Da dieser in der Herzchirurgie am pumpenden Herzen eingesetzt wird, war klar, dass auch wir den Vorgang möglichst organisch darstellen sollten.
Gleichzeitig, um die Vorteile einer Animation einzusetzen, wurde für die Darstellung irrelevantes Gewebe und Blut von vorneherein ausgeschlossen.
Somit musste ein zugleich cleaner, hochwertiger und dennoch organischer Stil entwickelt werden um das Produkt optimal vorstellen zu können.

Weitere Infos zum Produkt oder den Einsatzmöglichkeiten dieser 3D-Animation sowie speziell generierten 3D-Standbildern dazu, findet man auf der Kundenwebseite.

Kunde

Aesculap AG

Projekt

PAS-PORT

Kategorie

3D-Funktionsanimation

Jahr

2020

Eine sehr wichtige Komponente in der Entstehung der organischen Animation, war das Rigging des Herzens.
Dieses musste Hand in Hand mit dem Shading erarbeitet werden um das Herz möglichst realistisch darzustellen.

Mehr Referenzen

Alle Referenzen

3D-Animation

KLS Martin Group - IPS

3D-Animation

re'graph - FZO

3D-Animation

KLS Martin Group - marLED E-Serie

3D-Animation

DEJO-Media - Weihnachtsspot

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Telefon Anfrage

Über uns

Der Hauptteil unserer Arbeit ist das realisieren von 3D-Projekten. Wir visualisieren, rendern und animieren für Unternehmen, der Industrietechnik und Medizinbranche.

Kontakt
  • DEJO-Media
  • Stockacherstrasse 132
  • 78532 Tuttlingen
Menü
LinkedIn Instagram Facebook Xing