*Mit einem Klick auf den Play Button werden Daten von YouTube geladen und übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Marquardt Medizintechnik - WINSTA-R

Für die Firma Marquardt Medizintechnik GmbH, Hersteller von medizintechnischen Produkten, durften wir eine Anwendungsanimation erstellen. Auf Basis von CAD Daten wurde die Anwendungsanleitung, welche bisher nur in Papierform vorlag, nun in bewegter Form und realistischer Qualität nachgeahmt. Ziel war es, dem Kunden von Marquardt Medizintechnik digital auf schnellstem Weg die Produktvorteile, die Anwendung und die Zusammenstellung des Sets näher zu bringen.

Weitere Infos zu den Produkten oder Einsatzmöglichkeiten von 3D-Imageanimationen finden Sie hier:
https://www.marquardt-medizintechnik.de/de/produkte/obere_extremitaeten/winsta_r

Kunde

Marquardt Medizintechnik GmbH

Projekt

WINSTA-R

Kategorie

3D - Funktionsanimation

Jahr

2015

Mehr Referenzen

Alle Referenzen

3D-Animation

LAWTON Medizintechnik - Schere

3D-Animation

KBW-Blicke - DLP Prüfstand

3D-Animation

FGS GmbH - D-Liner

3D-Animation

SERTO AG - Selection UHP / HP - 3D-Animation

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Telefon Anfrage

Über uns

Der Hauptteil unserer Arbeit ist das realisieren von 3D-Projekten. Wir visualisieren, rendern und animieren für Unternehmen, der Industrietechnik und Medizinbranche.

Kontakt
  • DEJO-Media
  • Stockacherstrasse 132
  • 78532 Tuttlingen
Menü
LinkedIn Instagram Facebook Xing